TheBeautybeast (ist nun verkauft, seufz!)

Gestatten, man nennt mich TheBeautybeast. Zum Einen, weil ich von Haus aus (Borgward TS Coupe ) eine Schönheit bin und der kunstvollen Patina, die ich mir während meines Dornröschenschlafes zusammen mit weiteren 150 Vergessenen in einem langsam verfallenden belgischen Fabrikgebäude zugelegt habe.
Das Beast(ige) steht für die Arbeit, die demjenigen beschere, der sich meinem Blechkleid annehmen möchte (weitere Bilder durch runterscrollen). Ernsthafte Angebote erbeten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s